Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen und ich gehe mit Schwung und Elan in jede Behandlung. Mit 20 jähriger Berufserfahrung, davon 13 Jahre in der eigenen Praxis, freue ich mich sie in meinen Praxisräumen im schönen Luftkurort in Lennestadt- Saalhausen begrüßen zu dürfen.

 

Durch ständige Weiterbildungen kann ich sie mit der für sie individuellen Therapiemaßnahme behandeln.

 

Bitte vereinbaren sie einem Termin, gerne telefonisch oder per E-Mail.

Über uns

Ich bin staatlich geprüfte Physiotherapeutin seit 2000 und Heilpraktikerin der Physiotherapie (sektoraler Heilpraktiker).

 

Durch meine Fortbildungen in Manueller Therapie besonders in der FOI- Behandlung, Manueller Lymphdrainage, CMD- Behandlung und vielen weiteren habe ich ein breit aufgestelltes Therapieangebot.

 

Gerne können sie auch ohne Rezept zu mir in die Praxis kommen.

Durch meine Zusatzqualifikation zum sektoralen Heilpraktiker, bin ich berechtigt eine Diagnose zu stellen und einen für sie passenden Therapieplan aufzustellen.